Angebot by WohnCultur
WAVE Sofa von WERTHER die Möbelmanufaktur, Design Jan Armgardt
Sofa: 2,5-Sitzer
Breite: 218 cm, Tiefe: 103 cm, Höhe: 85 cm, Sitzhöhe: 43 cm
Material: Stoff und Kissen halbseitig Leder
Farbe: Gesamtstoff U 3986/N, halbseitig Leder L7060/B
Fuss: Holzfuss dunkel

Inkl. Lieferung 1. Haustür ohne Montage

WAVE ist ein Paradebeispiel dafür, wie simpel sich zeitgemäßes Design und hohe Funktionalität verbinden lassen – und das ganz ohne komplizierte Mechanik. Auf der IMM erstmals präsentiert, sorgte das von Designprofi Jan Armgardt entworfene Polstermöbel für reges Interesse. Kürzlich wurde WAVE sogar vom Rat für Formgebung/German Design Council mit dem „Interior Design Award 2012“ ausgezeichnet. Für noch mehr Lebensqualität und Flexibilität in den eigenen vier Wänden sorgen jetzt die neue WAVE-Ecklösung sowie die komfortable WAVE- Récamière.

WAVE hat Volumen, seine moderne Formensprache basiert auf Asymmetrie, seine Sitzfläche wird durch eine große Mulde unterbrochen. Ein Sofa, das auf den ersten Blick so völlig untypisch erscheint und doch so perfekt in das WERTHER Designportfolio passt. Trendforscher benennen eines der großen Lebensgefühle der letzten Jahre mit „Easy Living“. Jan Armgardts Kreation ist eine Hommage an diesen Wunsch nach Leichtigkeit, Harmonie und Wohlbefinden. Trotz größerer Ausmaße als von WERTHER gewohnt, hinterlässt WAVE auch in kleineren Räumen den Eindruck von Großzügigkeit und höchstem Komfort.

Die bestechende Attraktivität von WAVE lässt sich in erster Linie an seiner Wandelbarkeit und Funktionalität festmachen, ohne dass komplizierte Mechanik zum Einsatz kommt. Seine integrierte Mulde sowie vier flexibel verwendbare Polsterkissen erlauben beim WAVE-Einzelsofa verschiedenste Sitz- und Liegepositionen. Ganz nach Wunsch wird WAVE dann zur persönlichen „Gesundheitsliege“ mit Beine-hoch-Position, zur kuscheligen Leseecke, zum bequemen Relaxsofa nach Feierabend oder, bei geschlossener Mulde, zum formvollendeten Designmöbel und Ausdruck kultivierter Lebensart.

Noch repräsentativer macht sich das asymmetrische Funktionssofa mit seiner Ecklösung, die gleich Zwei dazu einlädt, ihre Lieblingsposition einzunehmen. Und wer über etwas mehr Platz verfügt oder nach einem ausdrucksstarken Einzelstück sucht, lässt sich von der WAVE-Récamière überzeugen. Sie ist ein wahrer Augenschmaus für puristisch ausgerichtete Designfans.

Unser bisheriger Preis 4.443,00 EUR
Jetzt nur 3.898,00 EUR
Sie sparen 12 % /545,00 EUR
inkl. 19 % MwSt.
Lieferzeit:6-8 Wochen 6-8 Wochen
Hersteller:Werther die Möbelmanufaktur
Produkt Anfrage
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Homepage zu diesem Artikel.
Modified-Design-Template erstellt von www.squidio.de