Angebot by WohnCultur
TREE Kleiderständer von Bonaldo, design Mario Mazzer
Maße: D:25 cm oben und D: 31 cm unten, H: 175 cm
Ausführung: Polyethylen matt
Farbe: Frei wählbar

Inkl. Lieferung 1. Haustür ohne Montage

Tree ist ein Garderobenständer, der der privaten Wohnlandschaft Persönlichkeit verleiht. Er ist perfekt für jeden Raum des Hauses und kann dank des witterungsbeständigen Kunststoffes, aus dem er besteht, auch im Außenbereich aufgestellt werden. Tree ist in zahlreichen Ausführungen erhältlich, und sein Name und sein Design inspirieren sich an der unverwechselbaren Silhouette der Bäume, womit er im Zeichen der Heiterkeit eine neu interpretierte Natur ins Haus bringt. Ein ungewöhnliches und lustiges Designstück, das fähig ist, auch Schwung in die Räume zu bringen, wenn sich dort keine Mäntel, Oberbekleidung und Hüte befinden. Die intensive Ausdruckskraft und die formale Identität, in einem besonderen Schlüssel interpretiert: Tree light ist die Lampenversion von Tree, die in weißer Farbe angeboten wird: Reinheit, Wesentlichkeit, Modernität.

Den Tree gibt es auch mit Licht ( Tree Light ), dieser ist nur in weiß erhältlich.

Unser bisheriger Preis 357,00 EUR
Jetzt nur ab 315,00 EUR
Sie sparen 12 % /42,00 EUR
inkl. 19 % MwSt.
Lieferzeit:6-8 Wochen 6-8 Wochen
Hersteller:Bonaldo
Farbe:
Produkt Anfrage
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Homepage zu diesem Artikel.
Modified-Design-Template erstellt von www.squidio.de