Angebot by WohnCultur
BIG TABLE Esstisch mit Auszug von BONALDO, Design Alain Gilles
Maße: Tisch: B: 220 / 320 cm, T: 100 cm, H: 74 cm
Material: frei wählbar
Gestell: frei wählbar

Inkl. Lieferung 1. Haustür ohne Montage

Bei der Entwicklung eines wichtigen Einrichtungsgegenstandes wie einem Tisch muss das Konzept verschiedene Faktoren vorsehen: Ein interessantes Spiel der Gleichgewichte, wo die Neigungen zwar eine Dynamik, aber mit großeroptischer Stabilität anregen. In der Version mit ausziehbarer Tischplatte vereint Big Table Form und Funktion.

BIG TABLE _ Eine starke Persönlichkeit, in ständiger Bewegung, als würde er laufen: so sieht der belgische Designer Alain Gilles den Tisch Big Table, den er für Bonaldo entworfen hat. Big Table, ein geräumiger und funktioneller Tisch, ist aus traditionellen Materialien wie Stahl, Holz und Kristall realisiert: trotzdem ist er durch ein äußerst originelles Design gekennzeichnet, so sehr, dass er anders aussieht, wenn man ihn aus verschiedenen Blickwinkeln beobachtet. Platte ist erhältlich in weiß matt lackiert, Nussbaum furniert, Nussbaum massiv, Eiche natur massiv, Eiche anthrazitgrau massiv, Glas geätzt schwarz, Glas geätzt extra-hell weiß, Keramic weiß und Keramic anthrazitgrau.

Die Beine sind lasergeschnittene Stahlplatten, jede mit einer anderen Breite, die die verschiedenen Farben und Nuancen hervorhebt. Big Table ist in vier Farbvarianten erhältlich: mit weißen Beinen, mehrfarbig (Korallenrot, Orange, Grün und Lila), in einer Kombination von braunen und grauen Töne (Puderrosa, Taubengrau, Braun und Amarant) und in Anthrazitgrau.

Die rechteckige Tischplatte kann fest oder ausziehbar sein. Erhältlich in rechteckig: 200 x 100 cm, 220 x 100 cm, 250 x 100 cm und 300 x 108 cm oder rechteckig mit Auszug 200 / 300 x 100 cm und 220 / 320 x 100 cm. Bei der ausziehbaren Version werden Platte und Verlängerungen aus einem einzigen Furnier aus italienischem Canaletto-Nussbaumholz realisiert, um eine kontinuierliche Maserung zu garantieren. Big Table ist mit dem Good Design Award 2009 ausgezeichnet worden.

Varianten:

Unser bisheriger Preis 3.252,00 EUR
Jetzt nur ab 2.840,00 EUR
Sie sparen 13 % /412,00 EUR
inkl. 19 % MwSt.
Lieferzeit:6-8 Wochen 6-8 Wochen
Hersteller:Bonaldo
Material:
Gestell:
Optional:
Produkt Anfrage
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Homepage zu diesem Artikel.
Modified-Design-Template erstellt von www.squidio.de