Angebot by WohnCultur
SOLO Relaxsessel von WERTHER die Möbelmanufaktur, Design by Tamary Härty
Ausführung: SOLO 453 Sessel Armlehne gepolstert oder SOLO 454 Sessel Armlehne verchromt
Breite: 72 cm Armlehne gepolster und 65 cm Armlehne verchromt, Tiefe: 88 cm, Höhe: 112 cm, Sitzhöhe: 44 cm
Material: Leder wertherWild Semi-Anilin-Leder
Farbe: Basalt, Schwarz oder Braun (Andere Farben auf Anfrage)
Drehteller: Edelstahl gebürtstet oder schwarz
Funktion: Stufenlose Rückenverstellung mit Hebel (Optional Motorverstellung mit Akku)

Inkl. Lieferung 1. Haustür ohne Montage

SOLO 453/454 _ Wie der Name schon sagt, handelt es sich bei SOLO um einen charmanten Einzelgänger, der im Handumdrehen zum bevorzugten Lieblingsplatz avancieren wird. Sein geradliniges Design von Tamara Härty, in Verbindung mit anspruchsvoller Ästhetik und durchdachter Funktionalität prädestinieren ihn für eine Hauptrolle in jedem Wohnbereich: beim Fernsehen, Entspannen oder Lesen.

Manchmal reicht eben ein Sofa nicht aus, um einen Fernsehabend super bequem und entspannt zu genießen. Da muss es einfach ein bisschen mehr sein. SOLO ist die Antwort darauf. Er sieht nicht nur exzellent aus und integriert sich mit seinen geraden zurückhaltenden Formen perfekt in jede vorhandene Einrichtung, mit seinem eleganten Drehteller aus Metall erweist er sich darüber hinaus als äußerst flexibel und Platz sparend. Wer beim Fernsehen gerne mal die Füße hoch legt, wird das ausklappbare Fußteil schnell zu schätzen wissen. Und für die Arme ist der beste Platz auf den anatomisch geformten Armlehnen. Selbstverständlich kleiden wir den schicken Solisten in jedes gewünschte „Fashion-Outfit“ aus dem riesigen WERTHER Stoff- und Lederkollektions-Angebot.

ab 3.929,00 EUR
inkl. 19 % MwSt.
Lieferzeit:6-8 Wochen 6-8 Wochen
Hersteller:Werther die Möbelmanufaktur
Ausführung:
Farbe:
Gestell:
Optional:
Produkt Anfrage
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Homepage zu diesem Artikel.
Modified-Design-Template erstellt von www.squidio.de