Angebot by WohnCultur
CREDO Sessel von Werther die Möbelmanufaktur, Design by Werther
Maße: B: 69 cm, T: 96 cm, H: 107 cm, SH: 44 cm
Material: Leder D WertherSILK Anilinleder
Farbe: Schwarz L7031D
Fuß: Holzfuß schwarz

Inkl. Lieferung 1. Haustür ohne Montage

Ein Credo ist ein Glaubensbekenntnis. In diesem Sinne versteht sich CREDO, der neue Hochlehner von WERTHER – Die Möbelmanufaktur. Wer jemals den anschmiegsamen, legeren Sitzkomfort von CREDO kennen gelernt hat, möchte ihn nicht mehr missen. So steht es außer Frage, dass bei diesem hocheleganten Sessel der Name Programm ist. Denn wer CREDO besitzt, wird sich ohne Wenn und Aber zu ihm bekennen.

Ob in klassischer Linie integriert (passt hervorragend zum Sofa CAMPO) oder als Bestandteil eines attraktiven Stilmixes, CREDO macht in vielen Wohnrauminszenierungen eine gute Figur. Er ist ein ausgesprochener Individualist, der entsprechend präsentiert werden möchte. Ohne Zweifel bringt er beste Lieblingsplatz-Qualitäten mit, wie die körpergerechte Lordosenunterstützung für den empfindlichen Lendenwirbelbereich oder mit 107 cm eine Rückenlehnenhöhe, die auch groß gewachsenen Menschen gerecht wird. Damit wirkt CREDO gezielt dem Vorurteil entgegen, dass vermeintlich zierliche Garnituren und Sessel großen Menschen keinen Komfort anbieten können. Im übrigen ist dieser ausdrucksstarke Charaktersessel größer als man denkt. Dank seiner konischen Form wirkt er nur weniger wuchtig.

Viele hochwertige Lederqualitäten sowie die Stoffe aus allen berühmten Designer-Kollektionen machen aus CREDO einen Hero im anspruchsvollen Wohnbereich.

ab 3.573,58 EUR
inkl. 16 % MwSt.
Lieferzeit:6-8 Wochen 6-8 Wochen
Hersteller:Werther die Möbelmanufaktur
Hocker:
Produkt Anfrage
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Homepage zu diesem Artikel.
Modified-Design-Template erstellt von www.squidio.de