Summer Sale by WohnCultur
Variable Stuhl von Variér, Peter Opsvik, 1979
Variante:Material: Stoff Revive oder Reflect (andere Farben auf Anfrage)
Farbe: frei wählbar
Fuss: Esche natur, hellbraun oder schwarz lackiert
Inkl. Soft Tape
Optional: Distanzstück*

Inkl. Lieferung 1. Haustür ohne Montage

Farbübersicht Stoff Revive und Reflect

Der Variable™ ist eine Designikone mit Wiedererkennungswert. Er wurde erstmals 1979 während der Möbelmesse in Kopenhagen vorgestellt. Er war einer der ersten Prototypen des balans-Konzepts von Hans Chr. Mengshoel. Wie der Name schon andeutet, ermöglicht der Stuhl Variation in unzähligen Positionen. Seine gebogenen Kufen fördern sanfte Schaukelbewegungen. Im leicht geneigten Sitzwinkel wird die Hüfte gestreckt. Die zwei Kissen unter der Sitzfläche können verwendet werden, um die Schienbeine, einen Fuß, oder beide Füße auszuruhen. Vorwärts, seitwärts oder rückwärts – wie man mag. Der Stuhl ist eine offene Konstruktion und das Design verzichtet auf jegliche Art von mechanischen Einstellmöglichkeiten. Er ist ein Leichtgewicht und kann einfach bewegt werden. Variable™ ist in natur- oder schwarz lackierter Oberfläche und einer Reihe von Bezugsstoffen und Farben erhältlich. Die geschwungenen Kufen bestehen aus Buchen- und Eschensperrholz.

*Empfohlen für Personen mit einer Körpergröße bis 150 cm. (Verringerung des Abstands zwischen Sitz- und Kniekissen)
Unser bisheriger Preis 349,00 EUR
Jetzt nur ab 319,00 EUR
Sie sparen 9 % /30,00 EUR
inkl. 19 % MwSt.
Lieferzeit: 2-3 Wochen
Hersteller:VARIÉR
Material:
Gestell:
Optional:
Produkt Anfrage
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Homepage zu diesem Artikel.
Modified-Design-Template erstellt von www.squidio.de